Features
Darum glauben wir, dass Sie solidsquare lieben werden:
Pflegen Sie Ihre Produkte aus einem System: Alle Attribute und Merkmale, unterschiedliche Bilder, Staffelpreise und Sprachen.
solidsquare stellt sich auf Ihre Prozesse ein, nicht umgekehrt. Gerne erweitern
wir auch unser System für Ihre Anforderungen.
Sie haben mehrere Firmen und unterschiedliche Shops mit unterschiedlichen steuerlichen Anforderungen? Dann ist solidsquare die Lösung für Sie!
Identifizieren Sie Ladenhüter und Topseller in Ihrem Sortiment und steigern Sie so Ihre Umsätze.
Bleiben Sie trotz mehreren Verkaufskanälen und -systemen frei in Ihrer Preisgestaltung und nutzen Sie plattformübergreifende Staffelpreise.
Hinterlegen Sie komplexe Steuerregeln z.B. für den pan-europäischen Versand mit Amazon und verwalten Sie ganz einfach Lieferschwellen.
Behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Warenströme und -bestände – auch bei mehreren Verkaufskanälen
Ob Shop-Systeme oder Marktplätze, bespielen und pflegen Sie Ihre Produkte und Bestellungen aus einem einzigen System.
Kompetenz und Erreichbarkeit bei Fragen und dringenden Problemen ist wichtig. Deswegen nehmen wir Sie an die Hand und bieten eine telefonische Support-Hotline.
Vorkasse-Überweisungen sind lästig? Ab sofort nicht mehr, dank des automatischen Bankabgleichs!
Pflegen Sie Shop-Kategorien und Marktplatz-Kategorien ganz einfach pro Produkt und Listing im automatischen Sync.
Mehrere Lager, Amazon FBA und externe Fulfillment-Anbieter? Kein Problem mit solidsquare. Wir binden auch kleinere Versanddienstleister für Sie an.
Jetzt unverbindlich und kostenlos Ausprobieren (Sie werden es nicht bereuen)